News Volleyball

Hallo,
meine Name ist René Kupfer, komme (als gebürtiger Erlanger) aus Igelsdorf und ich bin der neue Übungsleiter für Volleyball beim SV Poxdorf.
Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe eine 5jährige Tochter.
 
Während meiner Schulzeit und meines Studiums in Erlangen habe ich aktiv Fußball, (Beach-)Volleyball und Softball gespielt und war in diesen Sportarten an der Uni Erlangen als Übungsleiter tätig.
Nach dem Studium sind dann erstmal Familie und Hausbau in den Vordergrund gerückt, aber ich habe weiterhin Freizeit-Fußball an der Uni Erlangen gespielt.
In den letzten Jahren habe ich außerdem versucht, einen Volleyball-Kurs bei Baiersdorfer SV auf die Beine stellen, was aber aufgrund der geringen Nachfrage leider nicht geklappt hat.
Daher bin ich jetzt im Sommer zum SV Poxdorf gewechselt und freue mich auf viele Interessenten und Teilnehmer beim Volleyball am Montag!

 

08.09.2020

 

Liebe Volleyballerinnen, liebe Volleyballer!

 

Am Montag den 14. September von 20.00-22.00Uhr startet nach einer längeren Pause endlich wieder das Volleyball für Hobbyspieler in der Turnhalle.

Alles was ihr mitbringen müsst ist gute Laune. Ob ihr schon erfahren seid oder es einfach mal ausprobieren möchtet, ihr seid gerne willkommen!

Auch einen neuen Übungsleiter konnte der Sportverein an Land ziehen. Rene Kupfer vom Baiersdorfer SV bringt sehr viel Erfahrung in Sachen Volelyball mit.

 

In Kürze werden wir unseren neuen Übungleiter vorstellen!