Lady-Baby-Fitness

Ort: Spiegelsaal Grundschule Poxdorf

Zeit: Freitag 09:30 - 10:30 Uhr

Ansprechpartner: Kim Hübschmann 0162/8460303

In diesem Kursangebot können unsere Mamas mit Ihren Sprösslingen  unter der Leitung von Kim fleißig sein.

Hierbei wird gezielt an die Zeiten nach der Rückbildung angeknüpft und das Bindegewebe gestrafft, die Körperstabilität zurückerlangt, die Rücken- und Beckenbodenmuskulatur gestärkt und das Ganze mit ausgiebigem Stretching/Dehnungs- und Lockerungsübungen abgerundet.

Immer mit dabei Eure „Kleinen“, welche Euch als kleines Gewicht unterstützen oder Ihr die Bindung zu Eurem Kind noch weiter ausbauen könnt, mal in ganz anderen nicht alltagstypischen Situationen.

Auch meist spielen die Kids mit anderen Gleichgesinnten - sodann könnt Ihr Euch ganz Euren Körperformen widmen.

Mitzubringen ist lediglich ein Handtuch, ausreichend zu Trinken und natürlich Euer Schatz!

Bei gutem Wetter wird raus gegangen und Wald, Wiesen und die Flur unsicher gemacht! Hierfür bitte einen geländetauglichen Kinderwagen und/oder das Tragetuch/Ergobaby mitbringen.

© Sportverein Poxdorf e.V.