Volleyball

08.09.2020

 

Liebe Volleyballerinnen, liebe Volleyballer!

 

Am Montag den 14. September von 20.00-22.00Uhr startet nach einer längeren Pause endlich wieder das Volleyball für Hobbyspieler in der Turnhalle.

Alles was ihr mitbringen müsst ist gute Laune. Ob ihr schon erfahren seid oder es einfach mal ausprobieren möchtet, ihr seid gerne willkommen!

Auch einen neuen Übungsleiter konnte der Sportverein an Land ziehen. Rene Kupfer vom Baiersdorfer SV bringt sehr viel Erfahrung in Sachen Volelyball mit.

 

In Kürze werden wir unseren neuen Übungleiter vorstellen!

Kurs: Volleyball für jung und alt

Ort: Turnhalle der Grundschule Poxdorf (Winter) / Beachvolleyballfeld (Sommer)

Zeit: Montag 20.00 - 22.00 Uhr (Winter), täglich 19.00 Uhr (Sommer)

 

In der Sommerzeit wird bei schönem Wetter ein Match am Beachvolleyballfeld hinter der Schule ausgetragen. Einfach mal vorbeischauen.

 

In der nicht so schönen Zeit (ca. Oktober bis ca. März) wird immer Montags ab 20 Uhr in der Turnhalle der Poxdorfer Schule gespielt.

Wer Lust hat,egal in welchem Alter, ist gerne willkommen.