News Tischtennis

28.10.2020

 

Liebe Tischtennis-Begeisterte!

 

Der Sportverein ist wieder einen Schritt weiter und hat einen Übungsleiter und Tischtennisplatten gefunden. Auch einen Tag konnte man schon mal festlegen - der Mittwoch wird es allen Anschein nach werden.

Leider macht uns aktuell die Pandemie einen ganz großen Strich durch die Rechnung. Heute wurde von Regierung der "Lockdown Light" für November ausgesprochen. Ob demzufolge ein Tischtennis in den nächsten vier Wochen stattfinden kann ist fraglich. Wir vom Verein haben uns erstmal entschlossen, bis auf weiteres abzuwarten.

 

Es haben sich schon sehr viele beim Verein gemeldet, dass sie beim Tischtennis mitmachen wollen. Wann es endlich los geht wird rechtzeitig hier auf der Homepage und im Gemeindeblatt abgedruckt.

 

Bleibt gesund!

 

Wer von euch oder euren Kindern hätte Lust, sich wöchentlich einmal in der Poxdorfer Schulturnhalle zu treffen und den kleinen weißen Ball zu spielen.

 

Meldet euch einfach mal unverbindlich bei:

 

Hübschmann Michael

tischtennis@sv-poxdorf.de

0160/90666333

28.09.2020

 

In der Vorstandsitzung vom 14. September wurde beschlossen, dass man im Bereich Tischtennis einen Schritt weiter geht.

Die Anschaffung einer oder mehrerer Tischtennisplatten wird geprüft.

 

Mit einem möglichen Übungsleiter ist man im Kontakt.

 

Wer von euch oder euren Kindern hätte Lust, sich wöchentlich einmal in der Poxdorfer Schulturnhalle zu treffen und den kleinen weißen Ball zu spielen.

 

Meldet euch einfach mal unverbindlich bei:

 

Ansprechpartner:

 

Hübschmann Michael 

 

0160/90666333

 

tischtennis@sv-poxdorf.de