JFG Regnitztal - News

24.09.2020

Die B-Junioren der JFG Regnitztal bekommen pünktlich zum Saisonauftakt einen neuen Satz Trikot gesponsored.

Eingebrockt hat das Ganze die Fa. Jörg Nützel aus Effeltrich. :-)

Jörg und seine Frau Jaqueline treten nicht nur als Sponsor für den Nachwuchs auf. Nein, beide engagieren sich auch auf und neben dem Platz und unterstützen den Vorsitzenden Peter Huppmann wo es nur geht.

 

Liebe Jaqueline und lieber Jörg, herzliches Vergelt's Gott im Namen der JFG Regnitztal und natürlich auch der Kinder!

 

Die Vorstandschaft vom Sportverein Poxdorf

Die jungen Kicker vom SV Poxdorf, die JFG Regnitztal, steuert langsam Richtung Winterpause zu. Der Tabellenstand der unterschiedlichen Alterklassen kann sich durchaus sehen lassen. Einzig die U-15-Junioren schwächeln ein bisschen.

Eine kleine Zusammenfassung der einzelnen Junioren:

 

U19-Junioren in der Kreisgruppe 1 Erlangen-Pegnitzgrund

 

Die U-19 Junioren der JFG Regnitztal befindet sich aktuell schon in der Winterpause. Derzeit belegt sie einen überragenden 3. Tabellenplatz, punktgleich mit drei weiteren Vereinen. Durch das positive Torverhältnis steht sie gegenüber den anderen punktgleichen Vereinen am Besten da.

U17-Junioren in der Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund

 

Die U-17 Junioren der JFG Regnitztal grüsst aktuell von ganz oben. Im heimischen Stadion ist das Team noch ungeschlagen. Ein Spiel bis zur Winterpause steht noch aus, welches normalerweise kein Problem sein sollte. Am Samstag 9. November um 11 Uhr muss man beim Tabellensiebten den SC Adelsdorf ran.

U15-Junioren in der Kreisklasse 2 Erlangen-Pegnitzgrund

 

Das Team vom Dietmar Lommel muss sich aktuell (noch) mit dem

9. Tabellenplatz zufrieden geben. Allerdings sollte man berücksichtigen, dass man zwei Spiele weniger auf dem Konto hat. Bis das Team in die Winterpause gehen darf, muss sie noch zwei Mal antreten. Am Mittwoch 6. November um 18.30 Uhr daheim gegen den SK Heuchling und am Sonntag 10. November um 10 Uhr beim VdS Spardorf.

Druckversion | Sitemap
© Sportverein Poxdorf e.V.