News Kinderfußball

An einem perfekten Fußballsamstag, fand das Turnier der G-Junior/innen im herrlichen Poxdorf statt. Folgende Mannschaften gaben sich die Ehre:

JFG Regnitztal
JFG Regnitztal II

SV Kleinsendelbach
SG TSV Geschwand
1.FC Schnaittach

Das Team der JFG Regnitztal unter der Leitung von Erfolgstrainerin Marieanne, konnte alle seine Spiele gewinnen und belegte mit 12 Punkten Platz 1.

Einen beachtlichen 4. Platz mit 3 Punkten erreichte die JFG Regnitztal II.

Am Ende des Turniers konnten alle Kids einen kleinen Pokal in Ihren Händen halten. Die Begeisterung in den Kinderaugen war unbezahlbar. Auch die mit angereisten Eltern waren alle sehr stolz auf ihre Schützlinge.

Der SV Poxdorf bedankt sich von Herzen bei allen Teilnehmern und ehrenamtlichen Helfern, die dieses Turnier möglich gemacht haben. Ein weiterer Dank gilt allen Verpflegungsspendern/innen, das Buffett hätte reichhaltiger nicht sein können. Es gab Muffins, Erdbeerkuchen, Brezen und noch vieles mehr, was das kulinarische Herz begehrt.

Wir freuen uns aufs nächste mal.