Werbepartner vom SV Poxdorf

Ein Verein lebt von Sponsoren, Gönnern, Unterstützer oder Ehrenamtlichen Helfern. 

Auf dieser Seite wollen wir diese präsentieren.

19.10.2021

 

Sie sind da, wenn man sie braucht.

 

Standardsprüche einer guten Versicherung „Wir sind da, wenn man uns braucht“. Das hat sich auch die Allianz Versicherung Uhlmann in Baiersdorf gedacht, als der Sportverein Poxdorf auf sie zukam.

Der SV Poxdorf möchte seinen Nachwuchs etwas mitgeben und stattet sie mit schönen roten T-Shirts aus. Insgesamt wurden 200 Shirts angeschafft und mittlerweile auch an den Großteil der Kinder verteilt.

Ob im Eltern-Kind-Turnen, Spielturnen, Kindertanzen, Kinderfußball, Badminton, Karate oder in der neuen Tischtennis-Abteilung. Alle Kinder bis zur Konfektionsgröße von ca. 158cm können sich freuen.

Die Versicherungsagentur Uhlmann ist beim Sportverein Poxdorf eher ein „Wiederholungstäter“. Die Agenturinhaber Stefan und Florian Uhlmann hatten in den letzten Jahren immer ein offenes Ohr für unseren Verein und unterstützen uns wo sie können.

Des Weiteren schnürten beide auch schon ihre Fußballschuhe für den SV Poxdorf und die Kinder von Florian sind mittlerweile in mehreren Kinderkursen vertreten.

 

Der Sportverein Poxdorf bedankt sich recht Herzlich bei der Allianz Uhlmann.

19.10.2021

 

Ein stiller Unterstützer für unseren Verein

 

Der neue Geschäftsinhaber vom Restaurant Schlotfeger in Erlangen, Sukhbir Singh Ghuman, unterstützt ebenfalls unseren Sportverein Poxdorf.

Ob es die kleine Belohnung für die Kinder in den Kids-Kursen sind oder die Unterstützung in der Gastronomie, unser Sukhbir hilft dem SV Poxdorf wo er kann. 

Sukhbir ist seit Juli 2021 neuer Inhaber vom Steakhaus Schlotfeger in Erlangen und lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern seit über 5 Jahren in Poxdorf. Bekannt wurde er in Poxdorf und in den Nachbargemeinden, als er im Lockdown „Indisches Bufffet to go“ und „Pizza & Pasta“ in unserer Sportgaststätte angeboten hat. Auch hier hat er uns in den schweren Zeiten unterstützt.

 

Wir sagen auch dir klassisch fränkisch, ein herzliches Vergelt's Gott.