News Gaststätte

Liebe Poxdorfer Bürgerinnen und Bürger, liebe Bürger aus den umliegenden Gemeinden!

 

Wir vom Sportverein Poxdorf und auch unsere Familie Ghuman bedanken sich recht herzlich für das große Interesse an der indischen Küche.

Mit so einen Ansturm hat keiner von uns gerechnet!

Leider können wir keine Bestellungen mehr annehmen. Wir werden aber eine zweite Auflage eines indischen Buffets planen. Der genaue Termin steht noch nicht fest, wird aber wahrsch. Ende April stattfinden.

 

Wir informieren wieder über unsere Homepage, Gemeindeblatt und über unterschiedliche Foren.

 

Bleibt gesund!

 

Namaste - Sportverein Poxdorf / Familie Ghuman

Wahnsinniger Ansturm auf die zweite Auflage der Grillaktion am Freitag 9. April 2021

 

Leider können wir keine Bestellung mehr annehmen. Wir mussten viele Bestellungen ablehnen, da uns regelrecht die Bude eingerannt wurde.

 

Herzliches Vergelt's Gott an alle Unterstützer und Helfer!

GASTSTÄTTENKONZESSION ENDLICH ERTEILT!!!

 

Der Sportverein Poxdorf wird ab sofort seine Gastwirtschaft in eigenen Reihen bewirten.

Nur bei Heimspielen der 1. und 2. Mannschaft werden wir immer ein leckeres und vor allem frisch zubereitetes Essen (Pizza, Lasagne, Burger mit Pommer, Rigatoni al forno, Bratwürste mit Sauerkraut etc.) und eine große Auswahl an Getränken anbieten.

Weitere "Events" wie z.B. Kartelabend, Frühschoppen, Sportlerkerwa oder Grillabend ist in Planung.

Der Sportverein Poxdorf ist stetig dran, seine Mitglieder zu schulen. Besonders im Gastrobereich muss dies mit der Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz (§43) erfolgen.

Im März 2020 hätte es auch wieder eine Belehrung im Sportheim geben sollen, doch Corona machte uns einen Strich durch die Rechnung. Wer dennoch eine Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz erwerben möchte, kann sich bei mir melden.

 

Name: Michael Hübschmann

 

Telefon: 0160 / 90666333

 

Mail: vorsitzender@sv-poxdorf.de