News Gaststätte

Liebe Poxdorfer Bürgerinnen und Bürger, liebe Bürger aus den umliegenden Gemeinden!

 

Das indische Buffet wurde sehr gut und zahlreich angenommen. Wir wiederholen das natürlich am Samstag 8. Mai. Leider sind wir für den 8. Mai schon ausgebucht. Mehr kann man aus unserer Küche nicht rausholen!

 

Zwischen den großen Events gibt es natürlich auch wieder leckeren Fisch (Makrele & Forelle) vom Grill. Auch hier werden wir euch rechtzeitig informieren.

 

Schaut euch öfters auf unserer Homepage um, denn wir können natürlich begrenzt Bestellungen annehmen!

 

Ansprechpartner:

 

Michael Hübschmann - 0160/90666333 - gastro@sv-poxdorf.de

 

Bleibt gesund!

 

Euer Gastro-Team vom Sportverein Poxdorf

Liebe Poxdorfer Bürgerinnen und Bürger, liebe Bürger aus den umliegenden Gemeinden!

 

Wir vom Sportverein Poxdorf und auch unsere Familie Ghuman bedanken sich recht herzlich für das große Interesse an der indischen Küche.

Mit so einen Ansturm hat keiner von uns gerechnet!

Leider können wir keine Bestellungen mehr annehmen. Wir werden aber eine zweite Auflage eines indischen Buffets planen.

Ein genauer Termin steht noch nicht fest, wird aber im Mai stattfinden.

 

Wir informieren wieder über unsere Homepage, Gemeindeblatt und über unterschiedliche Foren.

 

Bleibt gesund!

 

Namaste - Sportverein Poxdorf / Familie Ghuman