News Alte Herren

Am 29.12.18 fand erneut wieder die Winterwanderung der Alten Herren statt. Dieses Mal ging es von Poxdorf aus nach Ebersbach ins Gasthaus zur Traube. Auf dem Rückweg ging es über Honings nach Effeltrich ins Gasthaus zur Post.

Platz 4 beim AH - Hallenfußballturnier der SpVgg Hausen

 

Gruppe A:

SV POXDORF, SpVgg Hausen, FC Leutenbach, ATSV Forchheim

Gruppe B:

SV Bubenreuth, DJK Effeltrich, SV Buckenhofen, SV Langensendelbach

 

Spielplan SV POXDORF:

SV POXDORF - ATSV Forchheim 2:0

SV POXDORF - FC Leutenbach 3:0

SV POXDORF - SpVgg Hausen 5:0

 

Halbfinale:

SV POXDORF - SpVgg Effeltrich 0:1

 

Spiel um Platz 3:

SV POXDORF - ATSV Forchheim 0:2

 

Torschützen SV POXDORF:

3 Tore Schneider Matthias

2 Tore Wasser Thomas

2 Tore Schneider Christian

1 Tor Pesold Oliver (Fußballgott)

1 Tor Frey Michael

1 Tor Alagic Marcin

Ehrung bei der AH

Beim Grillabend am 16. August wurde zum Anlass genommen, unseren Micha zum 400. AH-Spiel zu ehren. Lieber Micha, wir wünschen dir eine schnelle Genesung und noch viele weitere Spiele.