Archiv 2. Mannschaft

Frankenbräu-Cup des SV Weilersbach

 

Die 2. Mannschaft des SV Poxdorf musste sich beim Frankenbräu-Cup des SV Weilersbach am 5. Januar in der Ehrenbürghalle in Forchheim mit dem 8. Platz zufrieden geben. Nach einem starken Start (Sieg & Unentschieden) ging man bei den beiden weiteren Gruppenpartien als Verlierer vom Platz. Im Spiel um Platz 7 musste man sich dann klar gegen Buckenhofen II geschlagen geben.

Am vergangenen Sonntag 13. Dezember 2009 traf sich die 2. Mannschaft des SV Poxdorf im Bowlingcenter Sportland in Erlangen. Ziel dieses Treffens war das 1. Bowling-Mannschaftsturnier der 2. Mannschaft. Nachdem sich im Vorfeld ein paar Spieler abgemeldet hatten, konnte man mit 12 Mann antreten. Beim gemütlichen Beisammensein erkämpften sich in den drei Stunden folgende Spieler das Podest.